Christoph Brack

HomeUnternehmenTeamChristoph Brack

ZIMMERER

Beruflicher Werdegang:

Seit 2011: Zimmerei Fleck
2011-15: Ausbildung zum Zimmerer


Was treibt mich in dem Beruf des Zimmerers an:
Ich arbeite sehr gerne mit Holz und vor allem mit den Maschinen. Wir sehen abends, was wir tagsüber erschaffen haben. Ich könnte mir nicht vorstellen in einem Büro zu arbeiten, da ich die Arbeit an der frischen Luft sehr schätze.

Was bereitet mir besonderen Gefallen?
Das Aufrichten von Häusern gefällt mir immer sehr gut, auch finde ich es toll bei Restaurationsarbeiten dabei zu sein. Außerdem bin ich Fahrer aller möglichen Fahrzeuge bei uns: vom Gabelstapler bis zu den größeren Nutzfahrzeugen.

image
https://www.zimmerei-fleck.de/wp-content/themes/maple/
https://www.zimmerei-fleck.de/
#d8d8d8
style1
scroll
Loading posts...
/homepages/45/d649971975/htdocs/2018Fleck/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
on
yes
yes
off
on
off