Asbest

ASBESTSANIERUNG – MIT UNS EINE SICHERE SACHE

Asbestsanierung erfordert spezielle Kenntnisse und Qualifikationen.

Asbestsanierung ist ein anspruchsvolles Arbeitsgebiet für qualifizierte Experten. Leider war früher doch nicht alles besser. Was vor Jahrzehnten ein wundervolles Baumaterial war, ist heute eine gesundheitsgefährdende Altlast. Heute wissen wir, dass Asbest ein gefährliches Material ist und wie man bei der Sanierung damit umgehen muss. S eit 1992 sind wir ein zertifizierter Betrieb für Asbestarbeiten. Unsere Mitarbeiter haben die entsprechenden Schulungen besucht und im Rahmen einer Abschlussprüfung ihr Wissen unter Beweis gestellt.

Wir wissen auf was bei der Asbestsanierung zu achten ist.

Im Vorfeld der Asbestsanierung ermitteln wir nach dem gängigen technischen Regelwerk, welche Maßnahmen zur Entsorgung sowie zum Arbeits- und Emissionsschutz zu treffen sind. In diesem Zug kümmern wir uns auch um Genehmigungen, die unter Umständen vorliegen müssen. Kurz: Alle behördlichen Schritte werden von der Zimmerei Fleck für den Auftraggeber erledigt. Nachdem alle notwendigen Auflagen erfüllt sind, sorgen wir mit unseren qualifizierten Fachkräften für den Rückbau und die sichere Asbestentsorgung. Selbstverständlich stellen wir nach Abschluss der Asbestentsorgung dem Auftraggeber alle notwendigen Dokumente zur Verfügung.

ASBESTSANIERUNG AUF EINEN BLICK:

  • Situationsanalyse und Ermittlung des Handlungsbedarfs
  • Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination
  • Einholen der entsprechenden Genehmigungen bei Behörden
  • Sicherer Rück- und Ausbau des Asbests
  • Asbestentsorgung inklusive aller erforderlichen Nachweise
image
https://www.zimmerei-fleck.de/wp-content/themes/maple/
https://www.zimmerei-fleck.de/
#d8d8d8
style1
scroll
Loading posts...
/homepages/45/d649971975/htdocs/2018Fleck/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
on
yes
yes
off
on
off