Team

UNSER ZIMMEREI-TEAM – QUALITÄT BEGINNT BEIM MENSCHEN

Qualifiziert, erfahren und zuverlässig. Lernen Sie hier unser Team kennen.

Der Erfolg unserer Zimmerei ist unmittelbar mit den Menschen, die in unserem Unternehmen arbeiten sowie deren Qualifikation verknüpft. Das Team der Zimmerei Fleck besteht aus insgesamt 20 Personen, welche mit Ihren unterschiedlichen Qualitäten, ob als Architektin oder Zimmerer, Hand in Hand arbeiten. Wir begegnen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf Augenhöhe und wachsen gemeinsam mit unseren Aufgaben. Zimmerei und Holzbau verstehen wir als Passion.

Der Zimmererklatsch ist mehr als nur eine einfache Tradition.

Er symbolisiert die enge Verbundenheit zwischen Handwerkern und Gemeinschaft. Er erinnert uns daran, wie wichtig es ist, das Können und die Leistungen anderer anzuerkennen und zu feiern. Es ist ein Moment, in dem das handwerkliche Erbe und die stolze Tradition des Zimmererhandwerks gefeiert werden.
Unsere Zimmerleute sitzen hier auf einem schwebenden Dachstuhl. Dabei handelt es sich um ein Dachtragwerk, das durch geschicktes Zusammensetzen der fachmännisch bearbeiteten Holzbalken ohne Verschraubung fest zusammenhält und eine Gruppe Zimmermänner frei tragen kann. Die Balken sind nur gesteckt.
image
https://www.zimmerei-fleck.de/wp-content/themes/maple/
https://www.zimmerei-fleck.de/
#d8d8d8
style1
default
Lade weitere Beiträge
/homepages/45/d649971975/htdocs/2023-Fleck/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
on
yes
yes
off
on
off