Sarah Fleck

HomeUnternehmenTeamSarah Fleck

QUEREINSTEIGERIN-SCHNEIDERMEISTERIN

Beruflicher Werdegang:

2008-11: Ausbildung zur Schneiderin
2014/15: Meisterschule
Seit 2020: Zimmererei Fleck


Was treibt mich in meinen Aufgaben hier im Betrieb an:
Als Quereinstegerin ist es die Herausforderung eines Familienbetriebes, die mich reizt. Ich schätze den persönlichen Kontakt, den ich mit Kunden und Mitarbeitern pflegen kann. Der gute, positive Umgang ist mir sehr wichtig und treibt mich in meinem Tun an.

Was bereitet mir besonderen Gefallen?
Als Tochter von Handwerkereltern und ich selbst als Schneiderin, halte ich die Handwerkskunst natürlich hoch. Dieses Herzblut im Betrieb mit meinem Mann ausleben zu dürfen ist schön.

Aufgaben im Büro:

-Administration

-Marketing

image
https://www.zimmerei-fleck.de/wp-content/themes/maple/
https://www.zimmerei-fleck.de/
#d8d8d8
style1
default
Lade weitere Beiträge
/homepages/45/d649971975/htdocs/2023-Fleck/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
on
yes
yes
off
on
off