Philosophie

HomeUnternehmenPhilosophie

DIE PHILOSOPHIE DER ZIMMEREI FLECK AUS WEINSTADT

Unabhängig vom Auftragsvolumen, wollen wir die Dinge immer so gut machen, dass sich unsere Kunden und Auftraggeber stets mit Freude und Zufriedenheit an unsere Zimmerei erinnern. Gute Zimmererarbeit hält lange Zeit und ist darum echte Nachhaltigkeit.

Traditionell innovativ – typisch Zimmerei Fleck.
Wir stehen für eine außergewöhnlich hohe und konstante Arbeitsqualität. Wir verbinden handwerkliche Sorgfalt sowie über Jahrzehnte gewachsene Erfahrung mit überdurchschnittlicher Innovationskraft. Seit unserer Gründung haben wir uns immer wieder durch den Mut neue Wege zu gehen und ungewöhnliche Lösungen umzusetzen ausgezeichnet.

„Tradition trifft Moderne“ ist bei Zimmerei Fleck keine Floskel, sondern gelebte Handwerkskunst. Dieses Credo macht uns auch für Architekten und anspruchsvolle Auftraggeber zum verlässlichen Partner, wenn es gilt innovativen Holzbau zu realisieren.

Werte sind uns wichtig.
Die Zimmerei Fleck ist seit ihrer Gründung ein inhabergeführter Familienbetrieb. Anstand, Ehrlichkeit und ein offener, menschlicher Umgang miteinander sind uns wichtig. Nach innen, wie auch nach außen pflegen wir einen ordentlichen Umgang von Mensch zu Mensch. Was wir zusagen, halten wir verlässlich ein – auf unser Wort ist Verlass, ohne Wenn und Aber. Wir halten Handwerksehre für ein zeitloses Gut ohne Verfallsdatum. Diese Grundsätze leiten uns tagtäglich und kommen so auch unseren Kunden zugute.

Qualität auf die man sich verlassen kann.
Qualitätsarbeit ist nie zufällig. Weil wir grundsätzlich höchste Qualität anstreben, schreiben wir auch Mitarbeiterqualität ganz groß. Unser Team ist

erstklassig ausgebildet, sehr vielseitig in Bezug auf spezielle Arbeitsbereiche und Handwerkstechniken. Unsere Mitarbeiter werden für ihr Können und ihre motivierte Mitarbeit geschätzt. Teamwork und Freiräume bei der täglichen Arbeit sowie ein anständiger Umgang miteinander bilden die Grundlage für geringe Fluktuation und ein ganz außergewöhnliches Wir-Gefühl.

Ob Zimmerer-Azubi, Geselle oder Zimmerermeister – gemeinsam packen wir alle Aufgaben an, lernen voneinander, entwickeln uns weiter und sorgen dafür, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind.

Wir gehen nachhaltig und umweltbewusst zu Werke.
Holz ist ein einzigartiges Material und gilt mehr denn je als „Baustoff der Zukunft“. Ob CO2-Bilanz, Wärmeschutz oder Wohnqualität – Holz ist beständig und nachhaltig. Es liegt in der Natur der Sache, dass wir bei der Zimmerei Fleck diesem Material mit Respekt und Leidenschaft begegnen.

Als Zimmerei haben wir ein ausgeprägtes Umweltbewusstsein in unserem Unternehmen verankert. Wir heizen unsere Gebäude mit Holz und die angrenzende Halle eines Nachbarn gleich mit. Wir vermeiden synthetische Materialien wo wir können und versuchen alle Neubau- und Sanierungsmaßnahmen auf bestmögliche Energieeffizienz auszurichten. Wir praktizieren Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein in ehrlicher und realistischer Form und versuchen auch hier Schritt für Schritt noch besser zu werden.
Auch heute, in vierter Generation verstehen wir uns als klassische Zimmerei.

image
https://www.zimmerei-fleck.de/wp-content/themes/maple/
https://www.zimmerei-fleck.de/
#d8d8d8
style1
scroll
Loading posts...
/homepages/45/d649971975/htdocs/2018Fleck/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
on
yes
yes
off
on
off