Daniela Kämpfert

HomeUnternehmenTeamDaniela Kämpfert

KAUFFRAU

Beruflicher Werdegang:

19…: Ausbildung zur Kauffrau
Seit 2021: Zimmerei Fleck

 

Was treibt mich in meinen Aufgaben hier im Betrieb an:
Nachdem ich in mehreren großen Industriebetrieben als Assistentin der Geschäftsleitung tätig war, erfüllten wir uns 2016 unseren Traum vom Haus in Holz. Zuvor hatten wir schon ein paar traumhafte Urlaube in Thoma-Häusern verbracht und haben begonnen, uns mehr und mehr für gesundes Wohnen und bauen zu interessieren. Uns hat dieses Thema so fasziniert und nicht mehr losgelassen, dass mein Mann und ich uns auf die Suche nach dem geeigneten Zimmereibetrieb gemacht haben. Wir haben es seither nicht einen Augenblick bereut.

Was bereitet mir besonderen Gefallen?
Hier im Betrieb kann ich das gute Gefühl und das Bewusstsein für gesundes Bauen an die Kunden weitergeben und es fördern und das gibt mir ein gutes Gefühl.

image
https://www.zimmerei-fleck.de/wp-content/themes/maple/
https://www.zimmerei-fleck.de/
#d8d8d8
style1
default
Lade weitere Beiträge
/homepages/45/d649971975/htdocs/2023-Fleck/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
on
yes
yes
off
on
off