Benjamin Fleck

HomeUnternehmenTeamBenjamin Fleck

ZIMMERMEISTER UND RESTAURATOR IM ZIMMERHANDWERK

Beruflicher Werdegang:

2004-06: Ausbildung zum Zimmerer
Seit 2010: Zimmerei Fleck
2010: Meisterprüfung
2014: Weiterbildung zum Restaurator im Zimmerhandwerk
2015: Sachkundenachweis Holzschutz am Bau
Seit 2018: Leitung der Zimmerei Fleck

 

Was treibt mich in dem Beruf des Zimmerers an?
Ich schätze anspruchsvolle Aufgaben, deren Lösung viel Liebe zum Detail erfordern.
Eine naturbelassene Fassade finde ich sehr schön. Hochwertiger Holzbau ist eine Herzensangelegenheit für. Holzmaissivbauweise und Holz100 verbinden Wohnqualität und Nachhaltigkeit in besonderer Weise. Für mich als Zimmermeister ist das einfach die beste Art ein Haus zu bauen.

Was bereitet mir besonderen Gefallen?
Als Zimmermeister freue mich darüber, wenn ich schon morgens eine motivierte und fröhliche Truppe an Zimmerleuten erlebe und dann nach getaner Arbeit mit zufriedenen Kunden auf das Ergebnis blicken kann.

Zuständigkeit im Büro:
– Projektleitung
– Thoma-Holz-100

image
https://www.zimmerei-fleck.de/wp-content/themes/maple/
https://www.zimmerei-fleck.de/
#d8d8d8
style1
scroll
Loading posts...
/homepages/45/d649971975/htdocs/2018Fleck/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
on
yes
yes
off
on
off